Bauchgefühl

Für die wichtigste Zeit im Leben

 Das "Bauchgefühl" ist ein Kurszentrum mit einem umfassenden Kursangebot- und Beratungsangebot von der Schwangerschaft bis ins Kleinkindalter. Diese Zeit ist für jede Mutter und jedes Kind etwas ganz Besonderes: Eine sichere Bindung entsteht, der Grundstein für das Leben eines Kindes wird gelegt, und wir Mütter lernen uns oft ganz neu kennen. 

Das Team vom Bauchgefühl Sehnde bietet individuelle und persönliche Beratungen im Bereich Stillen und Tragen sowie Beikost- und Trageworkshops. Außerdem finden Sie bei uns bindungsorientierte Babysteps-Babykurse, Rückbildung mit Baby, Mama-Baby-Pilates, Schwangerschaftsyoga und Kurse in Erster Hilfe am Baby und Kind. 

Wir freuen uns darauf, Familien auf ihrem individuellen Weg begleiten zu dürfen. In der wichtigsten Zeit im Leben.